• Jobs Job bei KaKue GmbH

Messtechniker (w/m) 3D-Koordinaten

KaKue GmbH

Erlenbach

Erlenbach

Messtechniker (w/m) 3D-Koordinaten KaKue GmbH Erlenbach Bedienung von 3D-Koordinatenmessgeräten Taktil oder Optisch.

Ihr Spezialist Für Produktentwicklung Und Qualitätssicherung Die Gmbh Ist Ein Modernes Unternehmen Das Seinen Kunden Bei Einfachen Sowie Komplexen Aufgabenstellungen Und Problemen Zuverlässig Und Kompetent Zur Seite Steht Von Einfachen Standardmessungen Bis Zu Komplizierten Problemstellungen - Wir Bieten Die Lösungen Nach Denen Unsere Kunden Suchen Hierzu Bieten Wir Unter Anderem Offlineprogrammierungen Und Lohnmessungen Sowohl Mit Taktilen Wie Auch Optischen Sensoren An   Ein Motiviertes Mitarbeiterteam Und Große Flexibilität In Der Organisation Sprechen Für Höchste Qualität Und Fachliche Beratung   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort 3d-koordinaten Messtechniker (w/m) Ihre Zukünftigen Aufgaben Und Kompetenzen Bei Uns: Offline-programmierung Unter Pc-dmis Caligo Oä Bedienung Von 3d-koordinatenmessgeräten Taktil Oder Optisch Messprogramme Für Kunden Nach Vorgegebenen Qualitätsrichtlinien Erstellen Messtechnische Unterstützungen Bei Kunden Vor Ort In Bw Erstellung Von Messberichten Und Fehlermeldungen Unsere Anforderungen: Erfahrung In 3d Messtechnik Taktil Oder Optisch Programmierkenntnisse Mit Messsoftware Caligo Pc-dmis Oder Polyworks Wäre Von Vorteil Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Karosseriemesstechnik Einen Einwandfreien Umgang Mit Kunden Eine Selbständige Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation Und Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Einen Optimalen Mix Aus Erfahrung Und Innovation Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Sehr Guten Zukunftsperspektiven Mit Viel Platz Für Selbstständiges Arbeiten Und Raum Zur Verwirklichung Von Ideen Sie Sind Ein Mensch Welcher Im Beruf Stets Aktiv Verantwortung Sucht Freuen Sie Sich Angesichts Neuer Herausforderungen Reizt Sie Die Herausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld   Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Einkommensvorstellungen Per E-mail An: Gmbh Frau Linda Schmidt In Den Lachen 24 74235 Erlenbach Tel:07132-99187-0 Email: Lschmidt@de Messtechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Prüftechniker 3D-Koordinaten Messtechniker 3D Karosseriemesstechnik Techniker Messtechniker (w/m) 3D-Koordinaten Bedienung Von 3D-Koordinatenmessgeräten Taktil Oder Optisch Erlenbach Messtechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Prüftechniker 3D-Koordinaten Messtechniker 3D Karosseriemesstechnik Techniker

Messtechniker (w/m) 3D-Koordinaten

CAD-Konstrukteur (w/m) Catia V5

CNC-Fräser (w/m)
   KaKue GmbH (Erlenbach)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Electrical System Engineer (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Zweibrücken)

Kundenbetreuung Aussendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH / Betriebsstätte Peine (Hohenhameln)